FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sollte ich mich bei mehreren Wettanbietern anmelden?

Das ist ganz dir überlassen. Wenn Sie sich jedoch bei mehreren Wettanbietern anmelden, können Sie sich nach den entsprechenden Quoten umsehen, um den bestmöglichen Value für jede Wette zu erhalten.

Warum verschieben sich die Quoten?

Die Quoten bewegen sich aufgrund von Änderungen der Umstände eines Sportereignisses und des Umfangs der Wettaktivitäten auf die möglichen Ergebnisse. Wenn viel Geld auf ein bestimmtes Ergebnis gesetzt wird, senkt der Buchmacher die Quoten, um diese Wette für seine Kunden unattraktiv zu machen. Gleichzeitig erhöht er die Quoten für die anderen Ergebnisse, um sie attraktiver zu machen und das Wettgeschehen auszugleichen

Was ist eine Einheit?

Eine Einheit misst den Geldbetrag, den du bei einer bestimmten Wette einsetzt. Da jeder eine unterschiedlich große Bankroll hat, bezieht sich eine Einheit auf einen Prozentsatz der Bankroll. Bei Betawins raten wir unseren Kunden, nur maximal 5 % ihres Guthabens auf eine einzige Wette zu setzen. Wir empfehlen sogar, nur 1-2% auf eine bestimmte Wette zu setzen.

Muss ich Erfahrung mit Sportwetten haben?

Ein gewisses Verständnis der Grundrechenarten kann nicht schaden, aber du musst kein Vollzeitprofi sein, um bei Sportwetten erfolgreich zu sein. Bei Betawins teilen wir Inhalte, um dich zum besten Sportwettenden zu machen, der du sein kanns

Wie kann ich sicher sein, dass du kein Betrüger bist?

Bei Betawins legen wir besonderen Wert auf die Transparenz unserer Arbeit. Wir haben alle Tipps der Premium-Gruppe in einer verifizierten Statistik auf Blogabet erfasst. Eine Manipulation dieser Statistiken ist nicht möglich.

Was ist ein Point Spread?

Ein Point Spread ist eine Wette auf den Vorsprung in einem Spiel. Die stärkere Mannschaft oder der stärkere Spieler wird um eine bestimmte Anzahl von Punkten bevorzugt, je nach dem wahrgenommenen Leistungsunterschied zwischen den beiden Mannschaften. Ein Minuszeichen (-) bedeutet, dass diese Mannschaft der Favorit ist. Ein Pluszeichen (+) bedeutet, dass die Mannschaft der Außenseiter ist.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Should I join multiple bettings sites?

This is entirely up to you. However, by joining multiple betting sites you will be able to shop around for the bettings lines to get the best possible value for each wager placed.

What causes betting lines to move?

Betting lines move because of change of circumstances surrounding a sport event and the volume of betting activity on the possible outcomes. If there is a lot of money being placed on a particular outcome, the bookmaker will reduce the odds to make this bet unappealing to their customers. At the same time, they will increase the odds on the other outcome(s) to make them more attractive and balance out the betting action.

How much should my stake be per wager?

In order to survive inevitable losing streaks you should only bet 1-2 % of your bankroll per wager. That means if you have a 10000€ bankroll, you should only bet up to 200€ per game. If you have very strong lean on a particular outcome I would not betting more than 5% on any wager.

Do I need to be an experienced sports bettor?

Some understanding of basic math would not hurt, but you don't have to be a full-time professional too have success at sports betting. At Betawins we share content to make you best bettor you could possibly be.

How do I know that you are not a scammer?

At Betawins, we place particular emphasis on the transparency of our work. We have entered all tips of the Premium Group in a verified statistic on Tipstertube. Manipulation of these statistics is not possible.

What is a point spread?

A point spread is a bet on the margin of victory in a game. The stronger team or player will be favored by a certain number of points, depending on the perceived gap in ability between the two teams. A minus sign (-) means that team is the favorite. A plus sign (+) means that team is the underdog